OSET-Cup und OSET-Academy am 29. und 30. April

Samstag

Los ging es am Samstag mit dem Oset-Cup bei noch trockenem Wetter, wobei dunkle graue Wolken nichts Gutes verhießen. Vier Sektionen waren vorbereitet die in fünf Runden zu bewältigen waren.

Leider musste wegen starkem Regen eine kleine Pause eingelegt werden, die aber keinen der 20 Teilnehmern davon abhielt, alle fünf Runden zu absolvieren.

Oset Cup in Muckham Fahrzeugabnahme noch trocken
Oset Cup in Muckham einsetzender starker Regen

Oset Cup in Muckham Dicht gedrängt wird auf das Nachlassen des Regengusses gewartet aber aus den Gesichtern ist abzulesen das es offensichtlich niemanden aus der Ruhe bringt und dem Wetter getrotzt wird.
Oset Cup in Muckham

Oset Cup in Muckham Bei der Vorbereitung der Siegerehrung halfen auch die Teilnehmer begeistert mit.
Oset Cup in Muckham Es ist so weit, Siegerehrung beim Oset-Cap 2023 in Berchtolding beim TC Muckham


Sonntag

Oset Cup in Muckham Bei nun gutem Wetter, es schien sogar die Sonne, wurden die Trainer vorgestellt und nach einem kleinen Leistungstest die Trainingsgruppen zusammengestellt.
Oset Cup in Muckham Nun konnten die Sektionen vom Vortag unter Anleitung der Trainer gefahren werden wobei so manche Verbesserung beim Fahrstil und bei der Fahrtechnik zu erkennen war.

Oset Cup in Muckham
Oset Cup in Muckham

Oset Cup in Muckham

Da sich nun das Wetter von seiner besten Seite zeigte gab es zum Abschluss noch zur Freude für Alle ein Eis, hierfür noch ein herzliches Dankeschön an den Spender.

Der Trialclub Muckham bedankt sich bei allen Teilnehmern und Helfern sehr herzlich und freut sich auf das nächste Jahr. Ein besonderer Dank auch an unsere Trainer Lukas Pöll und Anton Schwarz.

Ergebnisse (pdf)